Donnerstag, 7. August 2008

Tri Nations Drinking

Soooo.... gestern war tri nations drinking angesagt. Auf dem Foto sind auch alle Nationen vertreten: Endre (Norway), Ich (Germany), Marieke (Holland) ... hehe. War sehr lustig! Marieke ist die Freundin von Ruud van Nistelroy.... Bilder von Ruud sind auch weiter unten ;)


Die Ordnung der Bilder ist irgendwie komisch ... das bin ich und ne Ampel :) Auf dem Weg nach Hause nach dem Club. Da gabs nen Jug für 5$!!! Das heißt.... ich glaub so ca. 1 Liter Bier für 2,50€!!! Das ist in ordnung, zumal Bier hier sonst sau teuer ist.



Ich hatte aber trotz meines Alkoholkonsums noch das Auge um dieses traumhaft schöne Motiv zu erblicken und für die Ewigkeit zu wahren ... hehe. Hab heute "morgen" ... um 13 uhr... diese ganzen Fotos von meinem Rückweg auf der Cam entdeckt ;)


Hier ist endlich mal ein Bild von 2 meiner flatmates. Über mir ist Katie (lets say Miss New Zealand .. hehe) und neben mir ist Therese aus Schweden. Das war ne andere Party... diese Highlighter Party die ich irgendwann mal erwähnt hab. Alle mussten weiß tragen und man konnte dann mit Neon Stiften auf sich rummalen. Ich hab meins drunter, weil unsere Wohnung recht kalt ist und ich da auch krank war... aber der gute alte Jägermeister hat mich geheilt :) Ich seh auf dem foto auch sehr gelangweilt aus im gegensatz zu meinen flatmates, aber die sind halt schon betrunken wenn die am Jägermeister riechen. Aber....

.... ich hab aufgeholt ... hehe :) Wie ihr seht wollte niemand auf mein t shirt schreiben :( ... aber später irgendwann haben n paar mädels versucht deutsch auf mein t shirt zu schreiben. Das ist jetzt mein schlaf shirt.


Yeaaaahhh!!! Ruuuuuud!!! Guckt mal wie groß der ist!! Das MUSS der echte sein! Und er hat sogar sein altes ManU Trikot ausgepackt!!!

Nochmal Ruud in seiner bekannten Pose ... hehe.

Das ist der zweite Norweger, Alexander, und ich zu fortgeschrittener Stunde im Club :) Nach ein zwei Jugs und nem netten "Vorspiel" in Norway .. hehe. Wir reden uns hier häufig nur mit Ländernamen an :) Und das Appartemant von den Norwegern ist dann halt Norway...

Das ist Philipp (Germany) und Alexander mit nem Jug!

Das sind Gretchen(!!) , Ich, Endre und Kelly. Gretchen und Kelly sind aus den Staaten und studieren mit uns an der AUT. Aber wie kann man als Ami seine Tochter nur Gretchen nennen?? ... okay ihre Großeltern sind deutsch.

So... das ist jetzt mehr oder weniger ein Fotoalbum geworden anstatt nem Blog eintrag, aber was solls. Ich geh jetzt in die Stadt und treff mich mit Norway :)

Bis dann
Jan

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALter,

nicht die ganze zeit saufen und dich mit schönen Frauen fotografieren lasen! bzw. besoffen an der Ampel*g* was macht denn die Uni? :P

Cheers. Caspar

Anonym hat gesagt…

Tja, ich wusste echt nicht, dass man in Neuseeland ein Studium im Brandlöschen belegen kann, und dass man noch dazu Jägermeister ungeprüfte Assistentinnen zur Seite gestellt bekommt, deren Pupillen auf Rot stehen. Well, andere Länder, andere Ampeln.
Good sport!
Markus

Amadeus hat gesagt…

sieht nach nem guten auslandssemester aus :-)

Anonym hat gesagt…

halli hallo aus Bangkok,

scheint es euch ja echt gut gehn zu lassen da unten :-)

geld hier im internetcafe ist nu aus, hab aber auch mal sonen Blogg eingerichtet: www.chi-and-mo-on-tour.blogspot.com

Bis bald, mates!