Samstag, 16. August 2008

Birthday

Gestern war also mein Geburtstag! Und da haben wir schön ein wenig gefeiert. Auf dem Bild oben sieht man den kläglichen Versuch von Holland ein "d" für "dutch" darzustellen :) Am ende ist es eher ein"b" geworden... naja was will man von diesen Holländern auch erwarten :)
Die blonde ist übrigens meine dritte Mitbewohnerin - Annelies. Ihre Eltern kommen aus Holland, sie ist aber in New Zealand geboren und spricht auch kein holländisch... bis auf "Verpiss dich!" :)
Ruud (aka Tim) und Marieke haben mir sogar was geschenkt! Eine DVD von "Little Britain". Das ist ne lustige britische Comedy Show... kann man sehr gut gucken wenn man nen Kater hat ;)

Kathi (deutsch), Katie, Therese und ???. Irgendein Freund von Katie... aber ich kann mir absolut nicht die Namen von den ganzen Leuten merken... Scott, Chris, David, Mike.... usw.
War ein bisschen blöd dass gestern Donnerstag war, denn meine ganzen Flatmates haben nicht richtig mitfeiern können weil die ja heute arbeiten mussten.

Das war dann schon ein wenig später. Meine Flatmates waren am schlafen... oder eher gesagt sie waren in ihren Zimmern und haben versucht zu schlafen.. .hehe. Ich glaub nicht dass man bei unserer Lautstärke schlafen konnte.... die Nachbarn haben sich auch beschwert... ganz schön pingelig sind die hier.

Okay, da wir halt recht laut waren mussten wir irgendwie bei uns zu Hause raus und sind dann noch in die Stadt gefahren in nen Club. Und da ja Donnerstag war gabs wieder schön nen Jug für 5$! Aber eigentlich brauchten wir nix mehr. Das Foto da oben ist schon nach dem Club... als wir gehen mussten weil die geschlossen haben. Alex (ganz links) war definitiv der besoffenste gestern abend... dann kam ich :) Ich hab herrliche Videos wie Alex für mich auf deutsch "Zum Geburtstag viel Glück singt" :) Und wie Holland irgendein holländisches Lied singt.... alles sehr sehr lustig. Zeig ich euch dann mal wenn ich wieder in Deutschland bin.
Im Club hab ich meine Jacke verloren.. bzw. ich hab sie versteckt, konnte mich aber nicht mehr erinnern wo :) Dann wollten die schlieen und haben uns quasi rausgeschmissen... wir wollten aber noch nicht gehen... vor allem weil ich meine Jacke haben wollte. Wir sind dann aber doch irgendwie draußen vor der Tür gelandet gegen die wir sehr lange gegen geschlagen haben weil wir wieder rein wollten :) hehe..... ich hab dann sogar noch die Bullen angerufen weil ich meine Jacke wieder haben wollte :) ... hehe... die waren aber recht freundlich dafrü dass ich "110" angerufen hab nur weil meine Jacke noch im Club war :) Der Typ am Telefon meinte nur ich soll einfach heute nochmal hingehen und sie wiederholen. Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können ;)
Naja... dann bin ich da heute wieder hin und hab die Leute da gefragt ob die ne Jacke gefunden haben. Waren zum Glück andere Leute als die die uns gestern rausgeschmissen haben. Auf jeden Fall haben die mir dann gesagt dass die keine Jacke gefunden haben. Also bin ich wieder gegangen... aber dann konnte Alex sich wieder erinnern wo ich die Jacke versteckt habe - komisch dass er sich erinnern konnte und ich nicht... vielleicht war ich doch der betrunkenste. AUf jeden Fall sind wir dann noch mal zusammen in den Club und haben meine Jacke aus dem super versteck geholt... ich hab die zwischen leere Bier-Fässer gesteckt. Ganz nach unten :) Auf jeden Fall sehr schön, dass ich meine Jacke wieder hab!!
Morgen fahren wir ins Auenland! WIr haben uns heute ein Leichenwagen-ähnliches Gefährt gemietet womit wir morgen früh aufbrechen werden. Also... bald gibts Bilder ohne betrunkene Menschen... zumindest ein paar.

bis dann
Jan

Keine Kommentare: