Dienstag, 21. Oktober 2008

Ostküsten-Video

Sooo meine Lieben!
Lang lang ists her dass ich hier mal was geschrieben habe. Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt war ja die Frau Krause für 4 Wochen hier. Wir haben soooo viel gemacht, das kann ich hier leider nicht aufschreiben. Für diejenigen, die sich in Australien ein bisschen auskennen: Wir waren an der Ostküste, das heißt Cairns (mit dem Regenwald Cape Tribulation und Schnorcheln am Great Barrier Reef), Airlie Beach mit der Insel Whitsundays, Rainbow Beach mit der Insel Fraser Island, Brisbane und Byron Bay. Außerdem waren wir noch in den Sydney-nahen Blue Mountains für eine Nacht, im Sydney Zoo und Sydney Aquarium. Das waren so die Hauptpunkte :-) Ich kann zwar leider nicht erzählen wie schön das alles war AAAAABER!
Ich habe meine alten Counter-Strike-Movie-Künste wieder ausgegraben und ein Video zusammengeschnitten aus den kleinen Filmchen die wir während der Reise so aufgenommen haben. Es ist durchaus emo, aber geil :-) Also schön Vollbild machen, den Ton richtig einstellen und das Hollywood-experience ist perfekt!

Das Video gibt es einmal in guter Qualität zum downloaden hier (am besten guckt man sich das mit dem VLC Player an):

http://www.muenster.de/~euroconn/OstkuesteAustralien.avi

Ich hab es auch nochmal bei GoogleVideos hochgeladen damit man sich das "live" anschauen kann. Allerdings ist die Qualität hier schlechter!



Australien ist schon der Hammer!

Amadeus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ähm...vielleicht ist es an dieser Stelle noch erwähnenswert, dass ich generell NICHT einfach Löcher in den Sand buddle und da reinpinkle...also keine Angst vor zukünftigen Strandbesuchen mit mir, das geht schon klar. *grins* Da gab's wirklich keine Toiletten auf der Insel.
...
...
...also, WIRKLICH. x-D

Unknown hat gesagt…

sehr schön das Vid !
2 verliebte Sonnebrillen auf Tour ;)
man will ja nicht blind werden bei der Sonne, oder braun unter den Füßen!