Montag, 13. Oktober 2008

Boozing

Nachdem wir ja auf unserm Roadtrip so gut wie gar nicht gefeiert haben, hab ich das jetzt in den letzten Tagen mal nachgeholt :) Und werde das auch diese Woche noch fortsetzen müssen, da Therese (die Schwedin) am 20.10. auszieht und jetzt quasi ihre Abschiedswoche beginnt. Sie hat auch erstmal 8 Flaschen Sprit für ca 250$ (125€) gekauft... das ist für NZ verhältnisse sau günstig.
Wenn man's genau nimmt hat die Feirei schon letztes Wochenende angefangen (also nicht das das gerade erst vorbei ist) als wir am Freitag erst im Kino waren, wo es überaschenderweise erlaubt war recht günstig Bier zu trinken, was wir dann auch zu genüge gemacht haben. Eigentlich war nur geplant ins Kino zu gehen und danach n bisschen was trinken zu gehen... naja.. nach dem Kino wollten wir aber alle n bisschen mehr trinken, was wir dann auch gemacht haben :) Im Endeffekt sind wir in irgendnem Club gelandet und der Abend hat mir am nächsten Tag einige Rätsel auferlegt :) Am Samstag ging's mir dann erstmal nicht so gut :) Aber am Abend war ein Ball .. hehe.. und da ich ja nur mit Prinzessinen zusammen wohne mussten die da natürlich hin. Also haben die mir Klamotten besorgt die ich anziehen musste und dann gings auf nen Juristen-Ball!!! Aber mir gings auch bis in die Abendstunden nicht sonderlich gut und ich konnte noch nix wieder trinken... also war ich stock nüchtern als es auf den Ball ging. Und zu allem Überfluss waren alle mit denen ich unterwegs war überbreit! Das ist mal anstrengend! Nach dem Ball war noch irgendwo ne After-Party für die uns Therese irgendwie noch diese Armbänder besorgt hat die freien Eintritt bedeuteten! Auf der After-Party waren wir irgendwie nicht lange und ich bin danach auch nach Hause gefahren weil's mir einfach nur noch schlecht ging. Und da ja Tanja Wendel (ne ehemalige Arbeitskollegin von der Provi... auch aus Greven) die letzte Woche bei uns gewohnt hat hab ich auf der Couch gepennt und war unglücklicherweise der erste der wieder zu Hause war. In den folgenden Stunden hab ich dann noch alle meine Mitbewohnerinnen mindestens einmal getroffen... einige Treffen waren unglaublich lustig und unterhaltsam. Als Therese wiederkam hatte sie noch nen halb gegessenen Döner in der Hand von dem ich dann dank ihrer feuchten Aussprache auch noch ne Menge hatte :) Irgendwann hab ich dann aufgegeben zu versuchen zu schlafen und hab Premier League geguckt :) Das war schon ein sehr lustiges Wochenende... und dann kam das Wochenende was jetzt gerade vorbei ist :)
Therese, Katie und ich waren in Wellington... quasi als kleiner Abschieds-Feier-Urlaub von Therese :) Wir sind am Donnerstag morgen runtergeflogen und ich bin schon am Samstag Abend zurückgeflogen weil dann noch ne fette Hausparty bei nem Kumpel war ... hehe :) Die beiden Prinzessinnen kommen erst heute abend wieder. Naja... wir sind in Wellington so um 11uhr morgens angekommen und waren alle noch tierisch müde, weil Katie diese unglaublich gloreiche Idee hatte den Abend (die Nacht) vorher ihren Teppich und unsere Couch mit nem ausgeliehenen Teppich-Schaum-Staubsauger-riesen gerät zu reinigen. Das hat dann bis 1:30 gedauert. Naja... in Wellington haben wir dann nachdem wir ein Hostel gefunden haben direkt mal den örtlichen liquor store ausgecheckt :) Die Mädels wollten unbedingt irgendwelche shots... da aber alles warm war haben wir uns nen 4Pack von dem lustigsten Zeug geholt was ich bisher getrunken hab. Das war Vodka mit Tequila Soda und Taurin und Guarana! Das ging aber mal ruckzuck in Kopp! :) Und da es wie ein Energy Drink aussah konnte man das Zeug sogar ohne Probleme auf der Straße trinken. Wir hatten also jeder nur eine so ne kleine 250ml Dose von dem Zeug aber waren danach sofort hamered! :) Wir sind dann also Mittags völlig besoffen durch die Straßen von Wellington geirrt auf der Suche nach nem neuen liquor store :) Währenddessen haben wir angefangen Alkohol "Sally" zu nennen damit wir ungehindert in den Straßen darüber reden konnten :) Nach gefühlten 3 stunden rumgelaufe in der Stadt ohne einen liquor store zu finden haben wir entschieden ins Hostel zu gehen um zu schlafen :) Also haben wir bis 19uhr oder so gepennt.... dann kam auch schon nen anderer Freund/Arbeitskollege von Katie. Der auch sehr sehr cool ist... spielt Rugby ziemlich hoch! Nach unserm netten Nap haben wir dann Pizza bestellt und uns auf den Abend vorbereitet (Flasche Smirnoff, Flasche Jägermeister, Flasche Whiskey + Bier... also haben wir nicht alles an dem Abend getrunken!!) Als wir dann endlich in die Stadt gefahren sind war Katie so unglaublich breit!! Erstmal sind wir in der City ausm Taxi ausgestiegen und Katie stand auf einmal Barfuß auf der Straße und wir mussten hinterm Taxi herrennen um ihre Schuhe zu kriegen! Dann waren wir in dem Schuppen und haben uns nochmal nen Drink gegönnt :) Katie hat nur Wasser bekommen womit sie aber Simon und Therese anspucken musste :) Dann mussten wir auch schon wieder nach Hause! Jaja... nach 20 Minuten hat Therese dann realisiert dass Katie einfach zu breit ist und wir haben nen Taxi zum Hostel genommen... great success! Dann mussten Simon und ich Katie aus dem Taxi tragen weil sie scheinbar nicht mehr laufen konnte. Während wir sie getragen haben hat sie mir unglaublich übel in die Schulter gebissen!! Das hat sogar geblutet! Zum Glück hab ich mich vorher auch gegen Tollwut geimpft ;) Sie hat mich ziemlich lange gebissen weil ich ja auch nicht loslassen wollte, da sie sonst mit ihrem Kopf auf die Strasse gefallen wär :) Irgendwie haben wir sie dann losgelassen und sie ist den Rest des Weges zum Hostel gesprintet!! Verrücktes Mädel! Ich war echt tierisch angepisst! Am nächsten Tag waren wir dann sogar im Museum bevor wir nen kurzen Schlaf eingelegt haben und wiederrum feiern gegangen sind. Am Freitag ist nicht soo viel verrücktes passiert wie am Donnerstag. Am Samstag bin ich dann schon nach Hause geflogen um Abends auf die fette Hausparty von Hannes the Ham zu gehen. War auch eine sehr lustige Party! Ne Menge unsere whanau (Maori name für family) war auch da. Mit Maoris feiern ist immer sehr lustig! Hannes wohnt ziemlich weit ausserhalb also hat es uns mindestens 1-2 Stunden gekostet als wir von Hannes Haus in die City gelaufen sind :) dann sind wir nirgendwo reingekommen und sind zu den Norwegern nach Hause gegangen... dann musste ich von denen wieder ca. ne 1/2 Stunde nach Hause latschen. Resultat: mindestens 3 Stunden rumgelaufe und 6 uhr zu Hause. Ja... das waren dann meine letzten beiden Wochenenden. Zusammenfassend lässt sich sagen: sehr sehr viel spaß trotz einiger Blessuren :)
Und als kleiner Ausblick: Therese hat noch 5 Flaschen Sprit und eine Woche Zeit sie zu leeren :( Das Highlight dieser Woche wird nächstes Wochenende... am donnerstag gibts ein Dinner für Thereses engste Freunde und am Freitag ist die Offizielle Abschiedsparty auf der ich mich so wie's im Moment aussieht als Prinz verkleiden muss :( ... Thema ist "Fantasy". Und am Samstag ist dann die After-Party für alle die noch leben.

Zum Schluss noch ein paar alkoholunabhängige News.... im Vergleich zwar viel knapper gehalten aber egal :) Ich hab übrigens so ausführlich geschrieben weil ich eigentlich jetzt was für die Uni machen müsste... kenn's ja! Also... Uni läuft. Hab auch nur noch ca. 3 Wochen Uni. Futsal Turnier läuft auch. Bisher sind wir noch ungeschlagen und müssten das Ding eigentlich auch gewinnen.

Das war's!
bis dann
Jan

Keine Kommentare: