Samstag, 25. Oktober 2008

Farewell Party

Am Montag ist Therese ausgezogen und hat sich auf den Weg nach Australien gemacht, bevor sie in die US and A fliegt und dann zurück nach Schweden... auch ganz nett die Reise. Irgendwie hab ich gerade gar keinen Bock was zu schreiben weiß auf der anderen Seite aber überhaupt nicht was ich jetzt sonst machen soll :) Die Abschiedsparty war aber auf jeden Fall sehr krass. Das Motto war Fantasy und auf dem Bild da unten sind einige in ihren Kostümen. Ich war n Pirat... war nicht viel Fantasy aber alle andern Kostüme waren zu teuer. Hier ist nämlich schön mit Verkleidung ausleihen und so n trärä. Bei facebook sind übrigens immer n paar mehr Bilder.


Hier bin ich mit Therese. Relativ am Anfang des Abends deswegen noch relativ nüchtern auch wenn's vielleicht anders aussieht :)


Hehe... hier sind die Gypsies! Vor allem wurden die auf dem Weg zur Party von Freunden angesprochen ob die auf ein Konzert gehen ... :) Ah ja.. und Peter Pan in seinem hautengen, glitzer-grünen Nyllon-oder-was-weiß-ich outfit. Das ist übrigens Tom, der Freund von Therese. Und Tanja in der Mitte... die alte Grevenerin :)


Ansonsten passiert hier nicht so viel. Aber ich kann mal n bisschen von der Uni erzählen. Ich hab tatsächlich noch nen schlechteren Vortrag gesehen als den den ich in Neuro Symbolic Integration gesehen hab :) Also wer das auch hatte weiß bestimmt welchen ich meine :) Wir mussten am Donnerstag unser Study Project vorstellen wofür wir das ganze Semester Zeit hatten. Das war in Intelligent System Engineering und eigentlich sollten wir da halt was implemetieren... also hab ich das auch gemacht. Aber im Endeffekt war ich der einzige der am ende nen Programm hatte und alle andern haben nur scheiße vorgetragen und der letzte war echt der hammer. Sein Projekt war im Grunde unsere Hausaufgabe aus der zweiten Woche :) Ich dachte eigentlich immer das alle asiaten super intelligent sind, aber seit dem ich hier in NZ bin hab ich gemerkt dass es auch sehr viele sehr dumme gibt. :)

bis dann
Jan

Keine Kommentare: